Service

Leitner Service

Wir stellen höchste Ansprüche an unsere Produkte und bürgen mit unserem Namen für beste Qualität, sorgfältigste Ausführung und umfassenden Service.

Leitner Ergomöbel werden einer umfassenden Produkt- und Qualitätskontrolle unterzogen. Das GS-Zertifikat des TÜV Rheinland bestätigt, dass die Produkte den Sicherheitsbestimmungen entsprechen, hohe Qualitätsstandards erfüllen und gesundheitsverträglich sind.

Sollten dennoch Mängel, wie z.B. Transportschäden auftreten oder ein Verschleiß von Produktteilen entstehen, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Team oder schicken Sie das Service/Reklamationsformular (ausfüllbare PDF-Datei) per Fax oder E-Mail an uns. Wir werden uns umgehend dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

LeitnerService

FAQ

FAQ – Überblick

Sie finden hier häufig gestellte Fragen. Sollte Ihr Anliegen nicht beantwortet werden, wenden Sie sich bitte direkt an unser Team oder Ihren Fachhändler.

Leitner Ergomöbel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.